Hallo ASO

Gesperrt
GNCLordMDB

Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von GNCLordMDB »

Da ich ja keine Über ICQ von euch erreiche,versuche ich das nun übers forum.

Und zwar wollte ich gerne wissen ob einer von euch noch beim Arma Liga Realwar mitmacht ?
nächste Spiel ist wegen Ostern am So 11.4.2010

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8102
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, das wir beid der ArmA Liga nicht mehr aktiv mitwirken, man korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Benutzeravatar
Weissbrot
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 23:36
Wohnort: Zuhause

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von Weissbrot »

Solange die Real War Liga keine Real War Liga ist, werde ich zumindest dort nicht mehr mitspielen. :wink:
Bild

GNCLordMDB

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von GNCLordMDB »

Ja schade,hatte nicht gedacht das es so stören ist das wir Respawn haben :(

Firstfm

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von Firstfm »

Vielmehr sind die Karten undurchsichtig, keine Frontverläufe und strategisch Wichtig umkämpfte Gebiete sind nicht zu erkennen. Mein Senf als Grobmotoriker hab ich dazugegeben und will auch niemand den Spass nehmen seht es als Denkanstoss. Thanks so lot Firstfm ehem.UKF-SF

GNCLordMDB

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von GNCLordMDB »

was ist denn an dieser Karte unübersichtlich ????
Die Karte ist fabig unterteilt so man klar erkennen kann wem was gehört und wo der nächste Kampf statt findet.

http://www.arma-liga.de/index.php?uid=r ... realwarmap

Benutzeravatar
KrystalFox
Beiträge: 1107
Registriert: Samstag 1. November 2003, 14:30
Wohnort: Werdohl

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von KrystalFox »

GNCLordMDB hat geschrieben:was ist denn an dieser Karte unübersichtlich ????
Die Karte ist fabig unterteilt so man klar erkennen kann wem was gehört und wo der nächste Kampf statt findet.

http://www.arma-liga.de/index.php?uid=r ... realwarmap
Das man extra Silverlight installieren muss... ne.

Sowas blödes...

One moment, please, while the current Silverlight installation status is determined...
Microsoft Silverlight may not be supported on your computer's hardware or operating system.
Bild

GNCLordMDB

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von GNCLordMDB »

Also von XP-win2003 64bit Server könnte ich Silverlight überall installieren ,was hast du denn für ein windows ?

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8183
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Ist völlig egal, manche Leute wollen vielleicht auch kein Silverlight ... das muss nicht nur daran liegen das sie einen Browser benutzen der das nicht unterstützt.

Der Hauptgrund für unsere Abkehr ist das chaotische Teamplay, der Respawn und die völlige Resistenz der Macher gegen gut gemeinte Ratschläge.
Bild
Peace through superior firepower

GNCLordMDB

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von GNCLordMDB »

Papa Mike hat geschrieben:völlige Resistenz der Macher gegen gut gemeinte Ratschläge.
Das stimmt ja nun ma überhaupt nicht,ich glaube nicht das es ander wo mehr Mitbestimmung gibt wie bei uns,zb der IXXL.Dinge die nicht Konsensfähig sind können nicht umgesetzt werden,alles andere wurde so angepass wies die Teilnehmer gewünscht haben !

Das kan man daran sehen das wir nun zum Kampagne Modus gewechselt sind.

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8183
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hallo ASO

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Tja ... was soll ich sagen. Du bestätigst meine Worte ...
Bild
Peace through superior firepower

Gesperrt