www.ofp-forum.de ist online

Gesperrt
toster

www.ofp-forum.de ist online

Ungelesener Beitrag von toster »

Huhu ASO und restleser`s,


Was ist das und woher kommt das?
Es begann am 14.01.2004 um 16:06: Post´s im AGSF-Forum entstehen mit folgendem zusammengefasstem Inhalt:
Ein Aufruf an alle OFP spielenden Klans, um sich über den Liga Betrieb Gedanken zu machen. Es wurde ein TS Treffen eingerichtet mit einer drei Stunden Diskussion über, zum Beispiel das einbringen von AddOns, wie man OFP zu anderen game´s macht, was man ändern könnte, eine ModLiga uvm.
Dabei viel auf, das ein neutraler Boden für diese Art von Diskussionen fehlt.

Das gibt es nun.
Es wird hier nicht um eine eigene Liga oder über einen eigenen ofp-forum Mod gehen, sondern über OFP Allgemein.
Natürlich auch für Publics

Näheres auf http://www.ofp-forum.de



Mit freundlichen Grüßen
toster

PS: Jaa, die page sieht stark gewöhnungsbedürftig aus

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8156
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Danke für die Info!

Ein Paar von uns sind schon registriert!
Ich finde das ist eine sehr gute Idee und ich hoffe dort werden es noch viele member mehr!

Gruss

Daddy

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8156
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

JBTW: *grrrrr* Wer von uns hatt den da mal wieder auf seinen Clantag vergessen? :wink:

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Schlagt mich, schmiert mich mit Teer ein und bewerft mich mit Federn ... ich habe es verdient ;)
Bild
Peace through superior firepower

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8156
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Ich bin blos immer gerne für ein einheitliches Auftreten!

Gesperrt