Und schon wieder

Gesperrt
Cap.Para

Und schon wieder

Ungelesener Beitrag von Cap.Para »

Bin grad im internetcafe und wollt mal wieder was von mir hören lassen!!
wünsch euch allen die mich noch kennen frohe weihnachten und ein guten rutsch

MFG

*salut*
Cap. Para

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8237
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Ebenso ...
Bild
Peace through superior firepower

Xion

Ungelesener Beitrag von Xion »

ARGH PARA DU MACHST UNS GANZ KIRRE MIT DEINEN VERWIRRUNGSAKTIONEN!!! schaust einmal im Jahr rein(dann hoffen wir dass du wieder kommst) und verdrückst dich wieder!!!! diesen beitrag von mir wirst du wahrscheinlich niemals lesen :cry:
ich hab schon PARAs von dem ganzen Para!!! oder so`?
naja schöne Weihnachten auch dir und rutsch nich zu sehr aus!

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8112
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Hi Para!!!


Sorry aber ich stimme Xion vollkommen zu! :roll:


Aber trotzdem guten Rutsch und nen frohes neues!

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

das is ja schon das 2. mal innerhalb kurzer zeit...allerdings schade, dass du ein inetcafe benutzen musst...d.h. ja, dass deine ehemalige standleitung nicht mehr besteht....

ansonsten frohes fest und guten rutsch :wink:

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

mal wieder Online,

sorry jungs ich will euch mit meiner seltenen anwesenheit nicht verwirren.
ich will euch nur abundzu mal hallo sagen und was von mir hören lassen. da ich dem ASO Squad noch immer nachtrauere.
wie ihr schon richtig erkannt habt bin ich offline aber trotzdem häufig online(UNI Flatrate).freut mich riesig das der grossteil des "inneren Kreises" noch fest zusammenhält. Ich ärgere mich riesig das ich euch im Kampf nicht zur seite stehn kann. Habe mir allerdings vorgenommen auf jeden fall zum release von ofp 2 wieder online zu sein. Habe mir die pics eurer party angeschaut. echt gediegen.ich wünsch euch allen ne gute zeit!!

*salut*

(Ex)Cap. Para

P.S.: Auch wenn ich mich nur selten melde lese ich euer forum(zumindest das für mich verfügbare) regelmässig.(betreff Xion) und werde auch jede anfrage an mich beantworten.

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8112
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

JUHU ER LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich mal wieder was von dir zu höhren!


Para

Wenn du dich anmeldest, bin ich auch gerne bereit, dir lese Rechte ins interne zu geben.

Xion

Ungelesener Beitrag von Xion »

da war er wieder un is wieder weg...schnell wie der blitz....wie immer unser para... 8)

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8237
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Anonymous hat geschrieben:P.S.: Auch wenn ich mich nur selten melde lese ich euer forum(zumindest das für mich verfügbare) regelmässig.(betreff Xion) und werde auch jede anfrage an mich beantworten.
Wenn das so ist: Kommst du zu der diesjährigen cLAN ? :roll:

http://www.ofp-forum.de/wbb2/thread.php ... 84#post384
Bild
Peace through superior firepower

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

hmmmmm , also erst mal zu daddy. ich werde mich umgehend anmelden. ich würde mal gerne wissen wie ihr im moment kommuniziert (ICQ,VoIP,Telefon,oder seid ihr vieleicht schon alle zusammengezogen und habt die Ultimate ASO WG eröffnet??)Tjaaa letzteres wäre ja zu schön um wahr zu sein!! wie auch immer könnt ihr mir ja mal ne eMail schicken wie ich euch ereiche. hd126@web.de
so jetzt zu cLan. würde ich gerne dabeisein aber wie in gottes namen soll ich und mein mörder schwerer pc nach schalkes.. irgendwas kommen???
hab kein auto und einen leihwagen kann ich mir leider nicht leisten!! da gäbs noch die MFZ aber ob da jemand platz für meinen kasten hatt bezweifle ich!!?? (bin aber für jeden lösungsvorschlag offen)!!

*salut*

(ex) Cap. Para

p.s. was geht eigentlich mit unserem hufschmied ?? der is gar nich mehr bei euch gelistet genauso wenig wie crasy diddy (mit dem ich mir unzählige nächte allein auf wildfremden servern die hardcore battles geliefert hab)

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8112
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

JUHU PARA IS BACK!!!!

Und zwar "fast" richtig aktiv!
Man man man jetzt kanns ja nur noch berg auf gehen! *G*

Also wir benutzen Teamspeak und ICQ!
Alles zum TS findest man unter http://ts.aso-squad.de

Tja Para, Yoshi hatte keine Zeit mehr, genauso wenig wie Diddy.
Die Reihen lichten sich... bzw. haben sich gelichtet.

Das wäre geil!!!! Wenn Para zur Clan kommen könnte.
Ich werde dich jetzt mal für die Internen Foren freischalten, dann kannst du dir ja mal alle Informationen zur LAN holen.

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8237
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Jo der Hufschmied hatte genauer gesagt die Schnauze voll und hat mit einigen anderen einen Fun-Zocker Clan gegründet der dann nach ein paar Wochen auch in die Brüche gegangen ist.

Zur Kommunikation dient wie gesagt Teamspeak2 und ICQ, die Nummern dürften sich nicht geändert haben. Mail Adressenfindest du im Member bereich unserer Homepage.
Und ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber wir haben Leute im Süden, ich komme aus dem Norden und im Notfall kommt einer von uns vorbei und holt den guten alten Captain Para von seiner Basis ab.
:hooah:
Bild
Peace through superior firepower

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

Wir hätten da ne Mitfahrmöglichkeit...wir können nämlich einfach auf ein größeres AUto umsatteln, was sich ja dann evtl. auch für eventuelle Recon-Missionen zur Freizeitgestaltung in und um Schalksmühle eignen könnte...

also falls insoweit Interesse besteht, lässt sich da was machen! (und Daddys Rechner geht da dann auch besser rein...)



Apropos:
Im Rahmen der allgemeinen Anmeldung würde ich ein öffentliches Forum in Sachen cLAN aufmachen. Da könnte es auch einen Thread "Mitfahrgelegenheiten" geben!

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8112
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Ich bin für die Ultimative ASO WG!!!!

Finde ich ne geile Idee!
Machen wir das!

Da würde mal richtig fun aufkommen!

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8237
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Suche eh schon Leute für 'ne WG ... will endlich von Zuhause weg ... ich erwarte Standortvorschläge ;)
Bild
Peace through superior firepower

Benutzeravatar
KrystalFox
Beiträge: 1107
Registriert: Samstag 1. November 2003, 14:30
Wohnort: Werdohl

Ungelesener Beitrag von KrystalFox »

Bin dabei. Will auch endlich weg von Zuhause.
Können wir das intern klären? Braucht ja nicht ganz Deutschland mitbekommen! :wink:

Apropos mitkommen. Para, komm doch einfach mit ins Interne.
Bild

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8237
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

richtig wir werden offtopic ... ;)
Bild
Peace through superior firepower

Gesperrt