HALLO ASO´S

Gesperrt
RONALD

HALLO ASO´S

Ungelesener Beitrag von RONALD »

moinsen jungs...

im rahmen meines urlaubes, hab ich mich übergangsweise auch mal wieder ins internationale netz geklinkt.
ich wollte eigentlich mal wieder tach sagen, und muss sagen, dass doch schon irgendwie wieder nostalgische gefühle wachwerden hierl... ich hoffe euch gehts allen gut...!?

mit daddy hab ich ja in der zwischenzeit schon des öfteren korrespondiert und er berichtete mir von einigen eklatanten veränderunge.... ;-)

Xion

Ungelesener Beitrag von Xion »

ER LEEEEEEBTT!!!!
jaaaaaaaaaa das ASO Mitglied, dass sogar noch weniger von sich hoeren laesst als ich!

Ronald McDonald!

Na wie gehts altes Haus?

RONALD

Ungelesener Beitrag von RONALD »

jau, naja, man wurstelt so vor sich hin :lol:

zugegebenermaßen, aber das melden gestaltet sich doch aks wesentlich schwieriger, als ich ursprünglich dachte...

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8183
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Hi Ron ! Schön wieder mal von dir zu hören.
Btw: Bitte nicht so gewählt ausdrücken hier, wir sind keine Offiziere die du beeindrucken musst :wink:
Bild
Peace through superior firepower

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2800
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

Na aber hallo!!!

Daddy hat mir ein bisschen von deinen Abenteuern erzählt...scheinst das ja alles recht gelassen zu nehmen?!

Schön, dass du dich meldest!

P.S.: Und, die ASO-GA hat dir doch mit Sicherheit was gebracht, oder? :wink:

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8102
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Hey Ron!!!
Du alter Hühnerschrecker!!!!
Glück ab!

Freut mich mal wieder was von dir zu höhren!
Das bedeutet aber nicht das ich aufhöre ab und zu mal mit dir zu telef :P

Ich werd dich gleich mal in die interne ASO Benutzergruppe packen damit du alles lesen kannst.

Machs jut! Und nen guten rutsch ins neue Jahr!!

RONALD

Ungelesener Beitrag von RONALD »

jau, ich überlege mír schon die ganze zeit, wie man taktische prinzipien des jagdkampfes auf ofp übertragen könnte :lol: :lol:


schön jedenfalls, dass es euch allen gut geht...

DiddySteyer

;-)

Ungelesener Beitrag von DiddySteyer »

Hallo jungs, wollt mal hallo sagen... Und euch fragen wie es euch so geht und dem ASO. Hoffe ich gewinnt noch Clan wars falls welche statt finden... Und frohes neues jahr wünsch ich euch dan auch noch. Hey Desert Fox , meld dich mal bei mir hab schon lange nix mehr von dir gehört...
ICQ 170326355

greetz Diddy

http://www.steyer-art.com hehe :D

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2800
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

Der Diddy! Na, altes Haus, wie gehts denn so?

Uns (Mike, Daddy, unser neuer Tiger und mir) gehts bestens, Xion ist grade in Japan. Und wenn Cws stattfinden würden, würden wir die auch sicher noch gewinnen, so wie damals... :roll:

Aber schön, mal wieder was von dir zu hören! Und nette Website! (allerdings hat ich ab und an probs mit den grafiken, die ham sich nicht richtig geladen)

RONALD

Ungelesener Beitrag von RONALD »

jawoll! fara is auch wieder zurück.
wenn du mal zeit und interesse hast, dann sach bescheid, dann kommsch mal auf nen kaffee vorbei, is ja quasi aufm heimweg. :P

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2800
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

n aklar hab ich interesse! da ich (zumindest ab märz wieder) relativ viel freie zeit habe, meldest du dich am besten, wenn du mal heimfährst :wink:

ich hab allerdings nur instant kaffee, kann aber alternativ auch heiße schokoladen anbieten?

RONALD

Ungelesener Beitrag von RONALD »

harhar, machen mer schon, man kann ja in heidelbesch auch gut kaffee trinken gehen, hab ich mir sagen lassen...

Xion

Ungelesener Beitrag von Xion »

ihr koennt auch auf mich warten und mir dann zur Feier des Tages einen Cafe ausgeben (bervorzugterweise(ach je mein Deutsch...)im Starbucks) :D

DiddySteyer

Ungelesener Beitrag von DiddySteyer »

Ja mir gehts auch ganz gut.... schön das es euch gut geht ;-)

naja zu meiner seite die hat wieder nen neues layout, müsste jetzt alles klappen :-)

@All ich koch den kaffee :twisted:

mfg

Diddy :wink:

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8102
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

DiddySteyer hat geschrieben:Ja mir gehts auch ganz gut.... schön das es euch gut geht ;-)

naja zu meiner seite die hat wieder nen neues layout, müsste jetzt alles klappen :-)

@All ich koch den kaffee :twisted:

mfg

Diddy :wink:
Da kommt man Morgens an seinen Schreibtisch und was steht da?
Ein Becher Kaffe!
Danke Diddy so lässt sich schon viel besser arbeiten ;)

DiddySteyer

Ungelesener Beitrag von DiddySteyer »

Ja leute, es gibt bald noch mher kaffe von der Baumfrau, den die will wieder zocken, sie lässt mich im inneren in mir nicht ruhen!!! Ja ich komme wieder!

Kaffee Kaffeee kAffffeeeeee

:oops: koffeinschok

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2800
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

OH MEIN GOTT! IST ES WIRKLICH WAHR!

Wenn das stimmt, Diddy, und das hoffen wir natürlich alle und obwohl du's erst um 0:19 geschrieben hast, erkläre ich dann den gestrigen Tag zum Tag des ASO 2005 (vorläufig, das Jahr is ja noch jung)!!!

Erst ein grandioses Treffen im TS mit zocken, ein Energieruck geht durch den Clan...und dann will auch der Diddy wieder zurück!

Hallelujah!!!

Und wehe, das war nur ne hohle Ankündigung :evil: :evil: :evil:
dann gibts :klackklack:

DiddySteyer

Ungelesener Beitrag von DiddySteyer »

nene das stimmt ;-) ...

Gesperrt