baerchen lebt !

Gesperrt
baerchen

baerchen lebt !

Ungelesener Beitrag von baerchen »

Jo, ich war leider beruflich etwas im Stress, musste etwas reisen, und hab mich nicht mehr gemeldet, bitte seid nicht sauer. Ist nicht so meine Art, aber konnte nix machen . :roll:
Naechste Woche fahre ich fuer eine Woche in den Urlaub, naja, dann bin ich wieder weg, aber dafuer am Freitag abend, den ganzen Sonnabend und Sonntagmorgen zu Hause und spielbereit. Mein Freund ist nicht da :wink:
Ich wuerde mich freuen, wenn wir dann zusammen spielen , damit wir uns kennenlernen koennen ( ein paar kenne ich ja schon !! )... LOL; ich rede wie in einer Heiratsannonce .
Na gut, dann sage ich mal zum Abschluss ... :hooah?:

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8342
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Samstag klingt gut ... da kann ich persönlich zwar nur Vormittags oder halt am Abend aber die Jungs sind dann eigendlich da.
Wäre schön dich mal zu treffen :twisted:

:hooah:
Bild
Peace through superior firepower

RON

Ungelesener Beitrag von RON »

da kann auch ich mich nur anschließen 8)

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

ein eindeutiges :hooah:
Bild

baerchen

Ungelesener Beitrag von baerchen »

So, dann kann es ja losgehen. :wink:

Ich wuerde gern unter einem anderen namen spielen, baerchen klingt immer so harmlos.... koennen wir ja bereden 8)

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

da sind wir offen für alles, denk ich...na, fast alles :wink: lass dir was einfallen!
Bild

DiddySteyer

Ungelesener Beitrag von DiddySteyer »

Hallo Bearschen... ich begrüße sie :D

Gesperrt