BCL ASO

Gesperrt
[HTM] Blechreiz

BCL ASO

Ungelesener Beitrag von [HTM] Blechreiz »

Hi Leute :)
Ich möchte euch kurz schreiben, was mir beim letzten-BCL War so aufgefallen ist. Damit möchte ich euch nicht beleidigen oder sonstiges.
Da war z.B. die Sache mit den AT-Werfern. Es lagen ne Menge Minen, IEDs usw. in dem Aussenposten herum, damit hättet ihr prima Dinge machen können und vorallem (wie wir dann bei Z3, kam nur leider keiner :lol: ) die Zonen gegen Panzer abriegeln können. Das ist dumm gelaufen und schade, aber ich wollte es anmerken. Dann hatte ich das Gefühl, dass ihr das Spiel nicht ernst nehmt, als ihr anfingt private Diskussionen und Spamm im Seitenchat zu verbreiten. Ich meine der Kampf war zwar lang, aber wer den kühleren Kopf bewahrt ist doch schließlich im Vorteil, oder? Persönlich habe ich eine richtige Abneigung gegen manche Personen der OEB, von daher bin ich über jeden Russen froh, der gegrillt wird. Und daher auch nochmal Lob für den BMP Abschuss ;)
:666:

achja nochwas, das ist meine persönliche Ansicht und nicht die Ansicht des gesamten HTM-Clans!

mfg Blech

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8237
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Das mit den Minen habe ich im nachinein auch bedauert, da stimme ich dir voll zu, aber wir sinds halt gewohnt mit Raketen zu werfen, Fallen zu legen war etwas zuweit um die Ecke gedacht, aber wir haben dir ja in unserem kurzen Gespräch danach schon gesagt das wir genau das, im nächsten War tun wollen.

Ich denke wie wir uns die Zeit vertreiben ist unsere Sache, wenn uns nach 60 Minuten langweilg wird dann bekommt das eben auch der Sidechat mit, insgesamt fürchte ich aber eher das wegen solchen Wars wie gestern auf kurz oder lang die Spieler wegbleiben werden, also keine Sorge das spammen regelt sich dann von selbst.
Bild
Peace through superior firepower

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8112
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Ich glaube das reicht.
Wir sollten sowas nicht hier diskutieren wo es JEDER lesen kann.

Gesperrt