Comeback Versuch

Gesperrt
Para

Comeback Versuch

Ungelesener Beitrag von Para »

Hi ihr nasen wie ich sehe gibts euch immer noch und anscheinend besser als je zuvor. Hut ab!!
kurz vor dem release von AA bin ich ernsthaft am überlegen wieder aktiv zu werden und wollte mal anfragen ob ihr interesse an einem alten OFP veteranen habt oder ob ihr stink sauer auf mich seit und nix mehr vom alten para wissen wollt da ich die letzten jährchen mich ja mehr schlecht als recht um euch gekümmert habe (ich hoffe auf gnade). ich würde mich freuen dem langweiligen kasernenalltag mit eurer hilfe abundzu entfliehen zu können. ich habe ja vor ca.2 jahren einen kurzen versuch gestartet wieder bei euch einzusteigen aber leider war ich viel auf lehrgängen und konnte einfach keine zeit aufbringen auserdem ist mir aufgefallen das sich die ofp szene stark weiterentwickelt hatt und ich vermutlich nicht so ohne weiteres anschluss gefunden hätte(mir fehlen ca. 3 jahre ofp entwicklung) aber jetzt sehe ich eine neue chance am zockerhorizont und kann nur hoffen das ihr auf AA umsteigen werdet und ich wieder wie bei ofp vom realese tag an dabei sein kann. da wir hier mittlerweile (nach heftigsten kämpfen mit den gezischlampen) in der hütte w-lan haben habe ich sogar unter der woche zeit.
naja euch allen einen frohen karneval und postet mir hier hin was ihr von meinem comeback versuch haltet.

*salut*

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8154
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Comeback Versuch

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Para hat geschrieben:Hi ihr nasen wie ich sehe gibts euch immer noch und anscheinend besser als je zuvor. Hut ab!!
kurz vor dem release von AA bin ich ernsthaft am überlegen wieder aktiv zu werden und wollte mal anfragen ob ihr interesse an einem alten OFP veteranen habt oder ob ihr stink sauer auf mich seit und nix mehr vom alten para wissen wollt da ich die letzten jährchen mich ja mehr schlecht als recht um euch gekümmert habe (ich hoffe auf gnade). ich würde mich freuen dem langweiligen kasernenalltag mit eurer hilfe abundzu entfliehen zu können. ich habe ja vor ca.2 jahren einen kurzen versuch gestartet wieder bei euch einzusteigen aber leider war ich viel auf lehrgängen und konnte einfach keine zeit aufbringen auserdem ist mir aufgefallen das sich die ofp szene stark weiterentwickelt hatt und ich vermutlich nicht so ohne weiteres anschluss gefunden hätte(mir fehlen ca. 3 jahre ofp entwicklung) aber jetzt sehe ich eine neue chance am zockerhorizont und kann nur hoffen das ihr auf AA umsteigen werdet und ich wieder wie bei ofp vom realese tag an dabei sein kann. da wir hier mittlerweile (nach heftigsten kämpfen mit den gezischlampen) in der hütte w-lan haben habe ich sogar unter der woche zeit.
naja euch allen einen frohen karneval und postet mir hier hin was ihr von meinem comeback versuch haltet.

*salut*
Ich würd nur sagen ... willkommen zuhause!

Aber wenn du von der Gezi Schlampe sprichst, wo zur Hölle steckst du .. doch nicht etwas bei der BW oder?

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8341
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Also ich würd' dich nehmen, unter der Voraussetzung das du nicht wieder wortlos verschwindest und man gar nicht weiß ob du überhaupt noch lebst. :roll:
Bild
Peace through superior firepower

Para

Ungelesener Beitrag von Para »

hey PapaMike und Daddybear erstmal danke für die zügige antwort.
@papamike ich weiss das ich letztesmal mist gebaut habe das war nicht die feine englische sich einfach zu verdrücken. mittlerweile läuft mein leben sehr viel geordneter und überschaubarer. auserdem bin ich wieder richtig heiss ein paar pixelgegner den arsch aufzureissen und zeit habe ich auch jede menge( zumindest bis ende 2007 dann geht die lehrgangsodysee in runde 3).
@daddybear ich war so töricht mein dienst von 4 auf 12 zu verlängern und weitere 8 jahre meines lebens zu verschwenden. mittlerweile bin ich aber ganz froh drum da ich auf dem zivilen arbeitsmarkt (außer beim bgs oder der polente) wohl schlechte karten hätte da ich ja meine ganze jugend der erhaltung von recht und freiheit der BRD gewidmet habe (hahaha) anstatt zu studieren oder ähnliches. sprich mir gehts wie den meisten anderen hier die nach ihrer dienstzeit in die perspektivlosigkeit starren.
naja genug gejammert

*salut*

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8341
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Dann schlage ich vor das du am besten Mittwoch gegen Abend bei uns im TeamSpeak vorbei schaust, die nötigen Daten dazu findest du auf unserer Homepage.
Bild
Peace through superior firepower

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

das wird ja interessant! mal gucken, wer noch so alles auftaucht :wink:
Bild

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8154
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

@ Para

Ich war schon bei dem Verein und geh auch wieder hin ;) müssen uns mal unterhalten.

baerchen

Ungelesener Beitrag von baerchen »

Erm, was ist eine gezischlampe ???? :shock:

Und hallo Para, willkommen :)

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

wat, du willst da auch wieder hin? :shock:

da können wir euch ja bald alle im kongo besuchen oder vorm libanon oder... :roll:
Bild

DiddySteyer

Ungelesener Beitrag von DiddySteyer »

LOL Hammer! Para Meldet sich... das ja mal was cooles... grüß dich PARA!!! schönd ich wieder daheim zu haben! Das muss ich dem Gopher mal erzählen :D fett 8-)

Para

Ungelesener Beitrag von Para »

@diddy hi altes haus freu mich ebenso mal was von den jungs der ersten stunde zu hören (zumindest meiner ersten stunde) wie ich seh haltet ihr das ASO immer noch am leben ,find ich übrigens sehr respektabel, wenn man überlegt wie es angefangen hatt mit shadow dem socom usw. stand ASO ja nicht wirklich unter einem guten Stern doch was papamike und daddybear daraus gemacht haben find ich super (die grundidee von einem stabilen ofp clan mit simulationscharakter lebt ja immernoch)!! ich hoffe wir sehn uns demnächst mal online. gruss an gopher
@papamike sry mittwochabend is grad schlecht da muss ich die nächsten 7 wochen zwischen 2015 und ca. 2200 einen "workshop" (wie es seit 2 monaten heisst und die alten kaum aussprechen können) halten, mit total genervten und ausgelaugten azubis (was ein spass, herrlich!!) das selbe gilt für Montag. aber wie gesagt nur noch 7 wochen
@daddybear wieder hin ?? kleiner tipp : komm nicht hier her!!
@bearchen du kennst doch bestimmt noch unseren adolf !? zu seiner zeit nannte man sie "untermenschen" und stellte sie an die wand. heutzutage macht man es ein wenig subtiler nennt sie "Gezischlampen" und wartet bis sie im Geschäftszimmer einer Kaserne von einem zufällig herabfallenden Aktenstapel erschlagen werden. ich hoffe das beantwortet deine frage.

*salut*

bitte postet einer mal hierhin wann man wieder mal jemand im TS ereicht

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8341
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Naja zum Beispiel Samstag Vormittag ... da sind Daddy und ich zu 99.8% aller Fälle im TS und am daddeln. => Am Samstag zockt die Elite 8)
Bild
Peace through superior firepower

Para

Ungelesener Beitrag von Para »

samstag is jut
elite??? meint ihr etwa euch damit?? kann man da mal zuschaun, reinschnuppern etc. ?? wenn ja was brauch ich dazu alles??

Benutzeravatar
Weissbrot
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 23:36
Wohnort: Zuhause

Ungelesener Beitrag von Weissbrot »

Para hat geschrieben:samstag is jut
elite??? meint ihr etwa euch damit?? kann man da mal zuschaun, reinschnuppern etc. ?? wenn ja was brauch ich dazu alles??
Nein mit Elite meint Mike Daddy und mich. Wenn wir beide zusammenzocken sind wir unschlagbar... :lol:

Zubehör: Installiertes OFP mit Patch 1.96 und vielleicht vorinstallierten Mods wie ECP v0.85 und FFUR v2.5

Das ist so was du brauchst.
Bild

DiddySteyer

Ungelesener Beitrag von DiddySteyer »

Klar grüß ich Gopher!!! Freu mich deine stimme demnächst mal weide rzu hören... zwar hab ich im mom sau wenig zeit weil ich viel zeit mit meinem Praktikum verbringe....

Fabian!!!! Du nUSS, was für ne Mail hat Kolde den herum geschickt? hab nix gekriegt!!!

Benutzeravatar
Weissbrot
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 23:36
Wohnort: Zuhause

Ungelesener Beitrag von Weissbrot »

DiddySteyer hat geschrieben:Klar grüß ich Gopher!!! Freu mich deine stimme demnächst mal weide rzu hören... zwar hab ich im mom sau wenig zeit weil ich viel zeit mit meinem Praktikum verbringe....

Fabian!!!! Du nUSS, was für ne Mail hat Kolde den herum geschickt? hab nix gekriegt!!!
Ich habe gefragt ob du die Email von Kolde kennst...
Bild

DiddySteyer

Ungelesener Beitrag von DiddySteyer »

axoooo... btw, dein avatar is abstoßend :D

Benutzeravatar
Weissbrot
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 23:36
Wohnort: Zuhause

Ungelesener Beitrag von Weissbrot »

DiddySteyer hat geschrieben:axoooo... btw, dein avatar is abstoßend :D
Joa... :lol:

Muss wohl jemand geändert haben.... :twisted:
Bild

Gesperrt