ASO Ausstieg (Offiziell)

Gesperrt
Keeper

ASO Ausstieg (Offiziell)

Ungelesener Beitrag von Keeper »

servus passt zwar hier ned rein aber bin ja auch nicht für intern freigeschaltet worden.... eigentlich bin ich ja schon auf inaktiv bezw. draussen gestellt aber das wird eh nichts mehr bei mir mit ofp zocken ich hab einfach beim besten willen keine zeit ! ich zock manchmal hier oder da ein bischen was an games aber mehr pack ich auch ned deswegen trete ich jetzt auch ganz aussem aso aus ich muss trotsdem sagen das es immer spass gemacht hat mit euch zu zocken und das es ein toller clan war bezw. noch is ! da kann ich euch nur noch sagen macht weiter und hört ja nicht auf schliesslich gibts das aso jetzt schon so lange und bald kommt ja auch ofp 2 raus ;) und vielleicht hab ich ja dann auch wieder zeit schlisslich is das erst in einem jahr oder länger

*salutier* Keeper

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8240
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

tjooo ... vielleicht findest du ja mal wieder Zeit ...
Bild
Peace through superior firepower

Xion

Ungelesener Beitrag von Xion »

jo hoffentlich....war immer lustig mit dir :twisted:
*salut*

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

ansonsten alles gute für dein "normales" leben!

"salut"!

Gesperrt