Aloha

Gesperrt
RonMcDon

Aloha

Ungelesener Beitrag von RonMcDon »

Kameraden!

ich weiss nicht, wo ich den Beitrag sonst verfassen soll, ohne dass er Gefahr läuft, übersehen zu werden ^^ (ich hoffe, es wirkt nicht, als nähme ich mich zu wichtig, hielt es nur im Gästeforum für etwas deplaziert). Ich wollte Euch im Großen und Ganzen zunächst mal grüßen. Mitm Daddybear halte ich den Kontakt ja unentwegt und ich bilde mir ein, den Fara letztes Jahr im Sommer mal in der Innenstadt gesehen zu haben.
Wie dem auch sei...

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern ?! ( wehe, wenn nicht ^^ ) ...
Würde mich sehr freuen, mit Euch mal wieder das ein oder andere Tête á Tête oder vll. auch eine Ménage a troi ^^ in spielerischer Hinsicht zu bestreiten. Bevor jetzt die Klagen kommen.... ich weiss - ich bin eine treulose Tomate, da ich mich die Jahre über nicht gemeldet habe, aber Asche auf mein Haupt. Ich habe mich geändert, bin nun auch nicht mehr beim Militär und gelobe Besserung :P

Nein, im Ernst:
Lange Rede, kurzer Sinn. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen ne Runde zocken könnten, auch wenn ich jetzt bestimmt zwei Jahre OFP-abstinent war ^^ ... nobody is perfect. Mich würde schon freuen, wenn Ihr Euch an mich erinnern könnt =)

Lg.... Der Ron
Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8955
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Den Ron vergisst man nicht :D schön, mal wieder von dir zu hören!
Und du bist uns natürlich immer willkommen (faktisch hast du das Squad ja nie verlassen, wir müssen dich nur noch aktiv setzen und du bist wieder dabei)
Hast du eigentlich ArmA? Wenn nicht solltest du jetzt zuschlagen, günstiger wird es nicht, und bis der Nachfolger kommt vergeht wohl doch noch einige Zeit :roll:
Peace through superior firepower
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Hey Ron!
Schön wenn du wieder mal dabei wärst!
Wenn du weiter Infos brauchst, dann hau mich an, wir schreiben ja eh öfters.
Weisst ja wie du mich erreichen kannst.

Gruß
Daddybear
RonMcDon

Re: Aloha

Ungelesener Beitrag von RonMcDon »

natürlich hab ich arma ^^ ... ganz hinterm mond bin ja nun auch nicht ... wäre demnach nur dankbar über eventuelle tips für modifikationen etc. pp ...
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Hab Ron mal eben mal wieder Freigabe fürs Forum und die HP erteilt.
Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8955
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Wir benutzten eigentlich nur die aktuelle Version vom ACE MOD http://armed-assault.de/downloads/ace---update-105.html
Peace through superior firepower
Gesperrt