Da issa wieder :-)

Gesperrt
Ronny

Da issa wieder :-)

Ungelesener Beitrag von Ronny »

Jungs, ich habs geschafft, nach langer Pc-Abstinenz konnte ich mir nun endlich ein Gerät organisieren ( is zwar nur ne Leihgabe, dafür aber auf unbestimmte Zeit).
Das derzeitige Problem, was sich noch ergibt, ist mein i-net, da ich momentan nur sporadisch on kommen kann, aber auch dafür wird mir ne Lösung einfallen.
Ich hoffe, ich bin noch nich in Vergessenheit geraten... jedenfalls wollte ich nur ankündigen, dass ich jetzt "fast" wieder da bin.

P.S.
Daddy, schick mir doch noch mal meine Userdaten ( die funzen nimma), oder muss ich mich etwa neu anmelden ?

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8116
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Ron wir haben dich doch nicht vergessen!
Hab dich gestern sogar mal Angerufen aber du bist nicht drann gegangen.

Schau mal in dein Email Postfach ich hab dein PW fürs Forum zurück gesetzt.
Brauchst du sonst noch was?

PS: Wir haben dich Vermisst! Und schön das du wieder da bist :D

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8246
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Schön wieder von unserem Berliner zu hören, lass dir nicht einfallen noch länger weg zu bleiben ! :lol:
Bild
Peace through superior firepower

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

klasse das! das mit dem inet wird ja wohl auch noch gehen...dsl-flatrates kriegt man ja momentan relativ günstig, nur die teledoof ist halt teuer.

Gesperrt