Das wars erstmal...

Gesperrt
Vidar

Das wars erstmal...

Ungelesener Beitrag von Vidar »

Nabend Jungens,
wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich in lezter Zeit sehr abwesend was Arma angeht.
Das hat viele Gründe.. Eins ist die fehlende Hardware und und das fehlende Kleingeld für Neue.
Zeitlich bin ich auch sehr angebunden was das regelmäßige Training angeht, es kommt öfters vor das mir Abends etwas dazwichen kommt.

Was ich sagen will ist, das ich mich erstmal von Arma verabschieden werde.
Sobald ich irgendwie zu neuer Hardware und stabilem Internet gelange und meine Zeit vernünftig planen kann würde ich liebend gerne wieder zu euch stoßen.

Ich hab die leider zu kurze Zeit mit euch sehr genoessen!
Es war ne geile Zeit.

In diesem Sinne ein leztes HOOAH!

Vielen dank Jungs (:
Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8955
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das wars erstmal...

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Alles klar. Es ist zwar schade, aber da kann man nix machen. Wenn es dich irgendwann wieder packt, bist du uns natürlich wieder willkommen.
Peace through superior firepower
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Das wars erstmal...

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

ADIOS :hooah!
Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2802
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Re: Das wars erstmal...

Ungelesener Beitrag von Farandir »

@Daddy: Du bist da immer so schnell, da kann man gar nicht "Auf Wiedersehen" sagen...
Bild
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 1957
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 22:55
Wohnort: Thüringen

Re: Das wars erstmal...

Ungelesener Beitrag von Chris »

In diesem Sinne ein leztes HOOAH!
Vorerst ;-) :hooah?

Schade, aber jeder gute Sportler hat ja bekanntermaßen irgendwann sein Comeback :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Das wars erstmal...

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Farandir hat geschrieben:@Daddy: Du bist da immer so schnell, da kann man gar nicht "Auf Wiedersehen" sagen...
Korrigiert.
Sorry, ich war echt etwas schnell.
Vidar

Re: Das wars erstmal...

Ungelesener Beitrag von Vidar »

Freut mich zu lesen das ich wieder aufgenommen werde wenn die Zeit gekommen ist!

Ich hab das Jahr ein paar Dinge vor die erstmal vorrang haben!
Ich versuche dennoch ende dieses bis anfang nächstes Jahr an neue Arma3 taugliche Hardware zu gelangen und wieder zu euch zu stoßen!

Auf wiedersehn Jungens (:
:hooah!
Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8955
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das wars erstmal...

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Alles Gute für die Welt aus der der Pizza-Mann kommt ;-)
Peace through superior firepower
Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2802
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Re: Das wars erstmal...

Ungelesener Beitrag von Farandir »

Hau rein und schau zu ArmA3 wieder vorbei!

:hooah!
Bild
Gesperrt