Servus und gruss an alle ASO mitglieder ! ! !

Gesperrt
Keeper

Servus und gruss an alle ASO mitglieder ! ! !

Ungelesener Beitrag von Keeper »

ja also da muss ich ja das gleiche wie der desert fox sagen... es ist halt diese scheiss zeit und wenn man dann noch ne freundinn hat und nebenbei wegen der sexsüchtig geworden ist (ach ich könnt jetzt schon grad mal wieder so ... *g* :wink: )
aber nagut ich wollt nur auch mal sagen das ich das ASO und OFP nicht vergessen hab und den ersteigerten ASO Keks immer noch gut verwahre *g*

ich fahr jetzt diese we aber erst mal aufne lan und hab nebenbei gesagt 3 wochen urlaub *g* 8)

Gruss Keeper :D
Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8955
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Hättest ja noch 'ne Woche warten können um zu unserer LAN zu kommen ;)

Trotzdem viel Spaß im Urlaub und so ...
Peace through superior firepower
Keeper

Ungelesener Beitrag von Keeper »

von wegen urlaub son elender scheiss... ich hatte von sonntag auf montag nacht um halb eins ein unfall und auto is totalshaden und da is nix mehr mit urlaub son fuck da ....

kamm mit 2 leuten vom burgerking ja und da war die kurve und ich dann rein und dank nasser strasse und winterreifen lagen wir zum schluss im graben aufen dach... is aber keinem was passiert das einzige problem war dann das dann die bullen kammen und rettungswagen und notarzt die aber gleich wieder gefahrn sind und der bulle war voll in ordnung und hat mir das nur als ordnungswiedrigkeit gelten lassen und so muss ich nur einmal 35€ für die bullen zahlen und einmal ein verkehrszeichen mit abkickender vorfahrtsstrasse *g* naja mal sehn was noch so kommt ..... :?
Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8955
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Och ... das Leben ist voller netter Ãœberraschungen ... :roll:
Peace through superior firepower
Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2802
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

*kopfschüttel*...der keeper...
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Farandir hat geschrieben:*kopfschüttel*...der keeper...
Du sagst es! :wink:
Gesperrt