Hallo ???

Gesperrt
Keeper

Hallo ???

Ungelesener Beitrag von Keeper »

hallo .. Hallooooo... HALLLOOOOOO !!!!

ist hier noch jemand ich fühl mich hier so alleine und es ist so dunkel und kalt und es gibt kein aso intern zumindestens keins wo ich rein kann oder was ich sehe...

...hallo hier muss doch jemand sein ...

.... es ist so kalt


nene kleiner scherz die heizung steht auf 3 und ich hab ja ein dicken pulli an von daher *g* aber trotsdem wollte ich mal fragen wo hier alle sind weill irgendwo fehlen überall die beiträge und so aber jetzt bin ich ja da dann wird das ganz schnell anders *GGG* 8) :D

Gruss

Keeper
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Hi!

Wir haben dich auf inaktiv geschaltet weil du dich nie mehr gemeldet hast und voll inaktiv warst.

Wie siehst denn bei dir im Moment aus?
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

tia im moment hab ich bis zum 5ten januar 04 urlaub und hock aufner lan und dann versuch ich krampfhaft an eine ische ranzukommen von der ich noch nicht mal den namen kenne aber ich hoffe das wird noch... (schliesslich hab ich meine geheime special forces die das alles rausfindet) *gg*

8) 8)


Gruss Keeper
Keeper

Ungelesener Beitrag von Keeper »

ups sorry war ned eingelogt vrespreche kommt ned wieder vor *gg*

(oman was eine geile ische sowas hapt ihr noch ned gesehn wirklich ein traum von weib) *träum* :shock: :wink:

Gruss Keeper
Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2802
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

lol...abgesehen davon ist das mal wieder ein neues forum, was erklärt, warum die beiträge fehlen...
RedWolf

Ungelesener Beitrag von RedWolf »

Ohne Bild von deiner Schnalle glauben wir er ist ein Mann. Also lad ein bild hoch


Greetz

RedWolf
Gesperrt