Hallo von baerchen

Antworten
baerchen
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 09:58

Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von baerchen »

Liebe Kameraden,

erinnert sich noch jemand an mich ? ich bin ja fast umgefallen, dass es das ASO squad noch gibt (und ich hatte letztens aucxh mein fabulöses ASO Sweatshirt in der Hand !!!). Ich hatte jahrelang kein ArmA mehr gespielt, aus beruflichen , teils auch privaten Gründen (keine Zeit), aber mittlerweile bin ich wieder dabei und spiele regelmässig mit der 101st AD. Weil, ich hatte ja keine Ahnung, dass es Euch wirklich noch gibt, sonst wäre ich absolut bei Euch zuerst aufgetaucht.
Was ein Brüller. Nun finde ich Euch auf Sixbitunder, aber zu spät.
War eine dolle Zeit bei Euch...... Was spielt Ihr denn noch so ?

baerchen :hooah?
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Hallo baerchen,

klar erinnern wir uns noch an dich!
Ich glaube wir haben uns zu letzt auf der cLAN Party 2006 gesehen.

Wie geht es dir?
Wir spielen noch A3 und ein großer Teil spielt auch Starcitizen.

Was spielt ihr bei der 101st so?
Haben die eine Webseite.

Kannst mich ja mal in steam adden oder uns im teamspeak besuchen.

Beste Grüße
Burzum
Beiträge: 876
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 22:18

Re: Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von Burzum »

Welcome Back, auch wenn ich nach dir kam. ;)

@Daddy ich vermute die hier? https://airborne-division.de/airborne/ gefällt mir gut, optisch wie auch wie sie den Laden scheinbar führen. Fragt sich nur wie genau die Milsim nehmen. :) Ich finde bei uns könnte es straffer sein aber auch nicht gerade das Ausleben von militärischen Handbüchern. ;)
Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8955
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Moin Bärchen,

auch wenn ich etwas enttäuscht bin das du nicht gleich bei uns vorbei geschaut hast ist es schön wieder von dir gehört zu haben. Ich kann mich Daddy nur anschließen und dich einladen mal bei uns vorbeizuschauen.
Peace through superior firepower
baerchen
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 09:58

Re: Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von baerchen »

Hallo Kameraden,

@Burzum Website stimmt !!
Wir spielen einmal pro Woche eine Mission, entsprechend mit Kommandostruktur in zwei Platoons (sind ein paar mehr als ASO). Ich bin in der Medic Ausbindung. Wir hatten letztens einen Community Event mit I44 Addons, Ich sage gerne Bescheid, wenn wir wieder mal was machen, dann schaut' doch gern vorbei !
Aber erst mal besuche ich Euch :)

Ich bin auch etwas über mich selbst verärgert, dass ich nicht geschaut hab', ob es Euch noch gibt :(. Von allen clans und communities die ich kenne war ASO Squad wirklich am besten, Kameradschaft und Zusammenhalt und Freundschaft. IKlein, aber fein !
Ich denke noch oft an unser fabulöses Clantreffen mit Paintball event ( ich als Kampfzwerg!!) in dieser Turnhalle. War wirklich schön damals.

EDIT> Habt Ihr TS oder discord ? Wie findet man Euch da ?
:hooah!
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

baerchen hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2020, 16:52 Hallo Kameraden,

@Burzum Website stimmt !!
Wir spielen einmal pro Woche eine Mission, entsprechend mit Kommandostruktur in zwei Platoons (sind ein paar mehr als ASO). Ich bin in der Medic Ausbindung. Wir hatten letztens einen Community Event mit I44 Addons, Ich sage gerne Bescheid, wenn wir wieder mal was machen, dann schaut' doch gern vorbei !
Aber erst mal besuche ich Euch :)

Ich bin auch etwas über mich selbst verärgert, dass ich nicht geschaut hab', ob es Euch noch gibt :(. Von allen clans und communities die ich kenne war ASO Squad wirklich am besten, Kameradschaft und Zusammenhalt und Freundschaft. IKlein, aber fein !
Ich denke noch oft an unser fabulöses Clantreffen mit Paintball event ( ich als Kampfzwerg!!) in dieser Turnhalle. War wirklich schön damals.

EDIT> Habt Ihr TS oder discord ? Wie findet man Euch da ?
:hooah!
Da freuen wir uns doch!

Teamspeak: ts.aso-squad.de (kein Passwort)
Unsere A3 addons sind hier zu finden: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =907460459

Ja, du als Kampfzwerg beim Paintball daran kann ich mich noch erinnern ;-)
Burzum
Beiträge: 876
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 22:18

Re: Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von Burzum »

@Bärchen ich habe mir mal ein paar Videos von euch angeschaut, sieht schon interessant aus! Freitags und Dienstags sind aber leider komplett raus als Termine für mich. Zumindest wenn Corona hoffentlich bald durch ist und ich wieder meine Trainings habe. Freitags wäre aber so oder so nicht drin bei mir. Wenn kein Training dann Freundin oder andere reale Welt Sozialkontakte pflegen.
baerchen
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 09:58

Re: Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von baerchen »

Hallo nochmal,
Wie sieht es eigentlich aus bei euch mit Events, macht ihr da mit ? Und bei OPT?
Wir sind immer interessiert, mit anderen clans was zusammen zu zoggen, auch gern TvT. Wir haben einen Public server, ihr seid immer willkommen, aber vielleicht kann man mal etwas Offizielles organisieren ?
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

baerchen hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 09:20 Hallo nochmal,
Wie sieht es eigentlich aus bei euch mit Events, macht ihr da mit ? Und bei OPT?
Wir sind immer interessiert, mit anderen clans was zusammen zu zoggen, auch gern TvT. Wir haben einen Public server, ihr seid immer willkommen, aber vielleicht kann man mal etwas Offizielles organisieren ?
Wir haben bei der letzten ATC mitgespielt (www.arma-tactical-combat.com/), da scheint aber auch keine neue Version zu kommen.
Ansonsten haben wir Ewigkeiten nicht mehr gegen andere Spieler gespielt. Ich denke mal wir tendieren eh zu COOP.
Was ist OPT?

Danke, du bist auch willkommen ;-)

Wann spielt ihr den immer so?
baerchen
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 09:58

Re: Hallo von baerchen

Ungelesener Beitrag von baerchen »

Wir spielen immer am Freitag, so von 2000 bis Mitternacht. Wir hatten auch ueberlegt, befreundete Gemeinschaften mitspielen zu lassen, in speziellen Funktionen, so wie Lufttransport, Panzer etc, da wir das selbst nicht haben..
Haettet Ihr da Lust, mal mitzumachen und wenn ja, was spielt ihr da gern mal ? :hooah?
Antworten