Wie geht es euch?

Antworten
Yoshi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. Mai 2022, 14:25

Wie geht es euch?

Ungelesener Beitrag von Yoshi »

Hallo und liebe Grüße,
ich habe auf Steam Arma Reforger gesehen. Und mich an die alten Zeiten erinnert.
Ich wollte mal einen Gruß in die Runde schicken um zu sehen wie es euch allen geht.

VLG Yoshi
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es euch?

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Servus Yoshi! Schön das es dich noch gibt und das du mal was von dir hören lässt.
Uns geht es so weit gut, auch wenn die Zeit ihre Spuren hinterlassen hat. Aber das wirst du ja kennen ;-)

Lass dich mal zu einer Runde ARMA blicken.
Yoshi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. Mai 2022, 14:25

Re: Wie geht es euch?

Ungelesener Beitrag von Yoshi »

Ja sicher gerne,
wann?
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es euch?

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viele aktuell Reforger spielen. A3 ist bei uns relativ eingeschlafen. Sonntag Abend oder Mittwoch Abend jeweils ab 20 Uhr treffen wir uns im Teamspeak bei uns auf dem Server. Aktuell wird aber auch viel Star Citizens gespielt.
Yoshi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. Mai 2022, 14:25

Re: Wie geht es euch?

Ungelesener Beitrag von Yoshi »

Ich habe eh nur A3....
Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2802
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Re: Wie geht es euch?

Ungelesener Beitrag von Farandir »

Wenn das irgendwann mal klappen sollte, gebt mal im WhatsApp Bescheid, dann versuche ich auch, dabei zu sein!
Bild
Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8955
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es euch?

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Farandir hat geschrieben: Sonntag 26. Juni 2022, 21:16 Wenn das irgendwann mal klappen sollte, gebt mal im WhatsApp Bescheid, dann versuche ich auch, dabei zu sein!
Könntest auch mal so vorbeischauen :mrgreen:
Peace through superior firepower
Antworten