Hola zusammen!

Gesperrt
Qu!nt

Hola zusammen!

Ungelesener Beitrag von Qu!nt »

Ja ein Hallo ans ASO Team,

endlich finde ich mal die Zeit mich direkt hier zu melden, eine E-Mail an Papa Mike (Danke für die Antwort!) ist ja schon vorraus gegangen. btw: @Papa Mike: Es spricht sich quint (kwint) *g*

Also was will der Typ jetzt eigentlich?

*jetz einfach schamlos den Text aus der E-Mail kopiert*

Ich heisse Marcus, bin 21 und komme aus Nähe Dresden. Bin selber alt-"Veteran" was OFP angeht und wieder auf der Suche nach einer anständigen Truppe. Leider musste ich feststellen, das von der Community wie ich sie kenne nicht mehr viel existiert und selber wieder einen Clan gründen scheint mir wenig Erfolg versprechend. Kurz nachdem OFP raus gekommen ist, hatte ich mich auch selbständig gemacht und das auch sehr Erfolgreich. Unser Clan arbeitete schon damals nach dem "Real War" Prinzip. Wir spielten aber keine Ligas oder ähnliches.. nur Coops, dafür aber mit Perfektion und Teamgeist. Eine sehr schöne Zeit, die ich gerne wieder ähnlich erleben möchte. Nach langem suchen und lesen bin ich nun auf euch gestossen und ihr vermittelt den Eindruck genau das ebenfalls umzusetzen. Stichworte: Taktik, Teamplay und Strategie

- - -

Das wäre so die grob zusammenfassung, möchte euch nicht mit meiner ganzen OFP Laufbahn zum einschlafen verhelfen... das würde etwas lang werden. Fakt ist aber, das ich noch -besser gesagt wieder- auf der Suche nach einem Clan bin, der auch hält was er verspricht. Ihr macht auf mich diesen Eindruck, das ihr auch ein wenig "Freaks" seit, dehnen das richtig Spaß macht, mir gehts genauso.

Oke genug der Worte... ;)

viele grüße,
Marcus - Qu!nt

Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8347
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Und ich dachte schon du meldest dich nicht mehr ;)
Wie ich bereits in meiner Mail geschrieben habe, bei uns bist du wahrscheinlich an der richtigen Adresse wenn du Realismus suchst, ich denke einer Trial-Membership steht nichts im Weg, dazu bräuchte ich jetzt nur noch eine Mail-Adresse und 'ne ICQ-Nummer von dir sowie natürlich deine OFP-ID dann wird sicher bald Jemand an deine virtuelle Tür klopfen denn für die BCL brauchen wir jeden verfügbaren Mann 8)
Bild
Peace through superior firepower

DiddySteyer

Ungelesener Beitrag von DiddySteyer »

yeeeaaaahhh finde ich super cool 8)

Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8156
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Ich begeistert, es gibts da drausen noch "alte" OFP Spieler die einen Clan suchen, bzw. sich noch ernsthaft damit beschäftigen.

Wir freuen uns über jedes neues Member ;)

Qu!nt

Ungelesener Beitrag von Qu!nt »

@Papa Mike,

ich hätte mich wirklich gern eher gemeldet, aber meine "Reise" hatte länger gedauert als geplant... wie das Leben so spielt.

Zumdem muss ich mich auch noch um "meinen" (eher Gemeinschaft) Clan kümmern, bzw. um einige Sachen da.. Autos bemalen, Webmaster usw. wen´s interessiert: Guggst du

Ansonsten hab ich recht viel Zeit, manchmal echt zuviel ;)

Bevor ichs vergesse, schitte bön:
ICQ: 124929637
Mail: marc.ri@freenet.de
OFP-ID: 1085033


- - -
@Daddybear,

ich denke da gibts noch einige, die haben nur ihr Gewehr in die Vitrine gestellt und lassen sich lieber die Sonne auf den Pelz brennen. Denke mit AA wird das sicher wieder etwas besser.

Ich spiel OFP seit den Anfängen, noch mit einer "besorgten" Beta (Vor-Demo), und dann versch. Clans und mit eigenem. Tja aber 05 war eher nix mit OFP... und andere Spiele? Taugt doch keins... und es fehlt mir einfach die Athmosphäre, deswegen bin ich wohl hier gelandet - oder waren es doch Aliens? - wer weiss ;)

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

na, da denke ich doch, du bist an ner richtigen adresse, und gebrauchen können wir dich auch, gerade wenn du so viel erfahrung mitbringst!

OFP ist eben doch noch in seinem segment der pc-spiele das nonplusultra, jedenfalls bis ArmA rauskommt :wink:
Bild

Qu!nt

Ungelesener Beitrag von Qu!nt »

@Farandir,

Grüß dich! Danke für die Blumen, aber ich muss auch ehrlich sagen das ich ein knappes Jahr nicht mehr gespielt habe. Man spielt halt A und B.. nur OFP bleibt dann auf der Strecke, bis es schliesslich von der Pladde fliegt. Dann merkt man, das es einem fehlt und eigentlich immer geil war.. also Rückwärtsgang ;)

Muss mich auch erstmal wieder einspielen und schauen wie ihr spielt (euer System - eure "Art") und mich anpassen. Aber ein paar Sachen weiss ich noch, eventuell kann ich ja nen positiven Beitrag leisten :)

Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2801
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

uh, das mit sicherheit. wir sind auch gerade dabei, unser spiel wieder auf vordermann zu bringen, kommst also gerade richtig!
Bild

baerchen

Ungelesener Beitrag von baerchen »

Das ist soo gemein, jetzt kommt ein Neuer und ich bin 2 Wochen wech :roll:
Trotzdem, finde ich prima, dass es noch Leute gibt, die Interesse an OFP haben und bei ASO mitspielen wollen !

Xion

Ungelesener Beitrag von Xion »

juhuuuuu endlich mal wieder Frischfleisch :D
Auch von mir ein herzlich willkommen und viel spaß beim ASO!

Gesperrt