Hallo ASO
- Daddybear
- XO
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, das wir beid der ArmA Liga nicht mehr aktiv mitwirken, man korrigiere mich wenn ich falsch liege.
- Weissbrot
Re: Hallo ASO
Solange die Real War Liga keine Real War Liga ist, werde ich zumindest dort nicht mehr mitspielen. 

Ja schade,hatte nicht gedacht das es so stören ist das wir Respawn haben :(
Vielmehr sind die Karten undurchsichtig, keine Frontverläufe und strategisch Wichtig umkämpfte Gebiete sind nicht zu erkennen. Mein Senf als Grobmotoriker hab ich dazugegeben und will auch niemand den Spass nehmen seht es als Denkanstoss. Thanks so lot Firstfm ehem.UKF-SF
was ist denn an dieser Karte unübersichtlich ????
Die Karte ist fabig unterteilt so man klar erkennen kann wem was gehört und wo der nächste Kampf statt findet.
http://www.arma-liga.de/index.php?uid=r ... realwarmap
Die Karte ist fabig unterteilt so man klar erkennen kann wem was gehört und wo der nächste Kampf statt findet.
- KrystalFox
Das man extra Silverlight installieren muss... ne.GNCLordMDB hat geschrieben:was ist denn an dieser Karte unübersichtlich ????
Sowas blödes...
One moment, please, while the current Silverlight installation status is determined...
Microsoft Silverlight may not be supported on your computer's hardware or operating system.
Also von XP-win2003 64bit Server könnte ich Silverlight überall installieren ,was hast du denn für ein windows ?
- Papa Mike
- CO
Ist völlig egal, manche Leute wollen vielleicht auch kein Silverlight ... das muss nicht nur daran liegen das sie einen Browser benutzen der das nicht unterstützt.
Der Hauptgrund für unsere Abkehr ist das chaotische Teamplay, der Respawn und die völlige Resistenz der Macher gegen gut gemeinte Ratschläge.
Der Hauptgrund für unsere Abkehr ist das chaotische Teamplay, der Respawn und die völlige Resistenz der Macher gegen gut gemeinte Ratschläge.
Peace through superior firepower
Das stimmt ja nun ma überhaupt nicht,ich glaube nicht das es ander wo mehr Mitbestimmung gibt wie bei uns,zb der IXXL.Dinge die nicht Konsensfähig sind können nicht umgesetzt werden,alles andere wurde so angepass wies die Teilnehmer gewünscht haben !Papa Mike hat geschrieben:völlige Resistenz der Macher gegen gut gemeinte Ratschläge.
Das kan man daran sehen das wir nun zum Kampagne Modus gewechselt sind.
- Papa Mike
- CO
Tja ... was soll ich sagen. Du bestätigst meine Worte ...
Peace through superior firepower