Hallööööö

Gesperrt
Fronti

Hallööööö

Ungelesener Beitrag von Fronti »

Hallo Leude!

Ich hab keine AHnung, ob mich hier noch jemand kennt. Ich war vor einigen jahren mal im ASO Squad unter dem Namen Frontkaempfer.

Hatte auf einmal urplötzlich wieder eure URL im Kopf als ich die News über OFP 2 gelesen hab :D Freu mich, dass es euch noch gibt. Scheint sich ja wirklich nen harter Kern gebildet haben :)

Ich hoffe, dass wir uns spätestens zu den kommenden OFP 2 Zeiten wieder sehen werden.

Grüße an euch alle!!
Haut rein!

Fronti aka Frontkämpfer ;)
Benutzeravatar
Papa Mike
CO
Beiträge: 8955
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Papa Mike »

Ich erinnere mich dunkel ...
OFP2? Man trifft sich ... :twisted:
Peace through superior firepower
Benutzeravatar
Daddybear
XO
Beiträge: 8345
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 12:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Daddybear »

Papa Mike hat geschrieben:...Man trifft sich ... :twisted:
Du sagst es Meister :twisted: :evil:
Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2802
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

wen es noch so alles gibt... hau rein und schau definitiv zu OFP2 wieder rein, meinetwegen aber auch schon vorher :wink:
Bild
Gesperrt