Na dann sag ich doch auch mal Hallo :)

Gesperrt
Switcher83

Na dann sag ich doch auch mal Hallo :)

Ungelesener Beitrag von Switcher83 »

Hallo :)

Ich zock am Sonntag mit :) Ich wär mal für ne kleine Coop Mission :)
Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2802
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

schön schön!

mal gucken, was sonntag so geht, aber in der regel wird mittags eher kein coop gezockt...dafür gibts sonntag abend meistens BCL (neue realwar league).

wir stehen aber kurz davor, auch bei einer coop-liga mitzumachen und könnten da durchaus auch verstärkung gebrauchen, falls da interesse besteht... :roll:
Bild
Switcher83

Ungelesener Beitrag von Switcher83 »

Hab ich alles schon gesehn, hab auch schon alle Addons :) Wär doch geil :)

Allerdings ist bei den Addons, die Insle nicht badei, die ich brauche, um die Missis zu spielen :(
Benutzeravatar
Farandir
Beiträge: 2802
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 20:28
Wohnort: Heidelberg oder Mannheim

Ungelesener Beitrag von Farandir »

es gibt da neben dem addonpack auch ein "terrainpack" da ist die insel mit drin! die links stehen alle im MP-forum unten.
Bild
Gesperrt